Samstag, 25. Oktober 2014

Harry Potter FF-Cover + Stand der Dinge

Hey! ^^
Das Cover zur kommenden HP-FF "Zwischen Tod und Verderben" hatte ich jetzt vor einigen Tagen mal schnell fertig gemacht.

Hier ist es:
Cover "Zwischen Tod und Verderben"


Die Gegner wollte ich mal etwas unscheinbar und vage darstellen, indem ich sie abstrakt gezeichnet  hab. Letztendlich wirken sie aber nur wie seltsame Strichmännchen. Oh je. ... xD Ich hoffe, man kann den künstlerischen Aspekt dennoch erkennen. xD
Die Pose von Draco, sowie die Proportionen von beiden ist leider nicht ganz gelungen. (Proportionen bleiben meine Schwäche. *grml* >__<") Aber ich denke, das Cover drückt dennoch das aus, was es soll. ^^

Hab heut wieder etwas an der Korrektur gearbeitet. Den Teil einer Szene hab ich sogar noch mal neu geschrieben. Etwas Arbeit liegt aber immer noch vor mir. Der Endteil will noch nicht ganz wuppen. >__< Hach ja. Ich werd gleich noch mal einen Blick drauf werfen und daran rütteln. Vielleicht wirkt sich das produktiv aus. xD

LG
Riku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen