Donnerstag, 25. Dezember 2014

Harry Potter Fanfic | OS "How soon is now?"

Hey! ^^
Gestern hab ich es mir natürlich wieder ganz stressig gemacht. Musste noch den OS korrekturlesen ehe ich es on stellen konnte – natürlich kurz bevor die Familie angetanzt war. Uff! xD

How soon is now?

Mein erster Songfic. :3 Hoffe, es liest sich gut, auch wenn nicht zwischen jeden Liedtext der Text die gleiche länge hat. ^^" Aber es kommt ja eh eher auf den Inhalt an als auf die Wortzahl. ;)
Das Ganze hab ich zum Üben geschrieben. Vielleicht kann man einige Stellen noch besser Formulieren, dafür mag die ein oder andere Stelle sehr gerne. :3 Eigentlich übt man ja mit jeder Geschichte, die man schreibt. Heh. :D

Könnt mir ja gern mitteilen, wie ihr es fandet. ^^

Habt noch schöne rest Feiertage und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr! ^__^,,

LG
Riku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen